Bist Du in Deinem Element zu Hause?

Kennst Du die Bedeutung Deiner persönlichen Kuazahl (Lebenszahl) im Feng Shui?

Welches Element bist Du im Feng Shui?

Die Lebenszahl zeigt Dir in welchem Element und welche Himmelsrichtungen Du Zuhause bist. Das sind dann die Bereiche, die für Dich positiv sind. Mit dieser Kuazahl siehst Du auch, in welcher Richtung Dein Bett oder Schreibtisch super für Dich steht. Im Feng Shui gibt es für jeden 4 positive und 4 nicht so positive Himmelsrichtungen.

Keine Angst, wir machen kein Hokuspokus. Die Bereiche, die nicht so optimal sind kannst Du noch bewusster gestalten, so dass Dich diese auch unterstützen.

Nach einer bestimmten Formel für Mann und Frau ermittle ich Deine Lebenszahl. Wenn ich Deine Kuazahl berechnet habe, kann ich sehen in welchem Element Holz, Feuer, Erde, Metall oder Wasser Du bist. Hier kann ich Dir dann einiges z. Bsp. zu Deiner Wohlfühl-Farbe sagen und was Dir sonst noch besonders gut tut und welche Bereiche noch zu Deinem Element gehören. Im Feng Shui schauen wir auf das Menschliche Glück, Himmlische Glück und das Erdenglück. (Dazu später mehr)

Feng Shui ist ein spannendes Thema, welches Dich viel bewusster auf viele Themen in Deinem Leben schauen lässt.

Möchtest Du wissen in welchem Element Du zu Hause bist und was alles zu Deiner Kuazahl und Deinem Element gehört?

Schreib mir Dein Geburtsdatum und ob Du weiblich oder männlich bist. Mit diesen Daten berechne ich Dir Deine persönliche Kuazahl, die Lebenszahl im Feng Shui, und in welchem Element Du Zuhause bist. 💚❤️🧡🤍💙

sabine.rieder@feinstwerk.com

Enthalten sind auch Farben und Tipps, was zu Deinem Element passt.

xoxo liebe Grüße Sabine

work with me

Lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Letzte Beiträge

Feng Shui ist keine Lehre des Hokuspokus, sondern beruht auf wissenschaftlichen Beobachtungen der Natur. Und im Feng Shui haben wir das Handwerkszeug um viel genauer hinzuschauen und bewusst zu gestalten.