Besuch bei Pierre Frey im Showroom München

Ein Tag voller haptischer und farblicher Inspirationen. Wir waren im Stoff- und Tapetenrausch😉

Showroom München look!

Immer wieder mache ich Tagesausflüge nach München. Von Stuttgart aus ist das leicht möglich. Zum shoppen? Nein, das kann ich jetzt nicht so sagen.

Ich besuche die Showrooms meiner Textil-Lieferanten. Dieses Mal war ich bei Pierre Frey. Pierre Frey ist ein französischer Textilkreateur, der nicht nur für wunderbare Materialen, sondern auch für Farbe, extravagante Muster und Inspiration pur bekannt ist. Vor einiger Zeit sind sie innerhalb Münchens umgezogen in einen wunderschönen Altbau. Ich bin so begeistert davon. Hier tauchst Du ein in ein andere Welt. Wir waren im Glück. Im Showroom packte das Team für 2 Messen und wir wurden so liebevoll betreut. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Wie ich hingerissen in den Tapetenbücher und Stoffen blätterte fiel mir ein Zitat von Coco Chanel ein

„Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Strasse. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir Leben, mit dem was passiert“

Ja genau. Dieser Esprit kam mir in diesem Showroom so klar rüber. Hier sprudelt es nur so von, auch mal etwas anders machen. Nicht immer nur das mutige Grau und weiß. Schon Grau vielleicht im Sofa, doch an der Wand darf es ruhig etwas anderes sein. Eine Tapete vielleicht- ganz individuell für Dich herausgesucht! So dass Dein Zuhause ein ganz neuen Esprit bekommt, nämlich Deinen eigenen. Hörst Du Deinen Swing?

Es ist nicht nur das Interior Design, sondern auch der Gedanke des Feng Shui für Dein individuelles persönliche Zuhause mit Deinem Swing.

xoxo liebe Grüße Sabine

work with me

Lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Letzte Beiträge

Feng Shui ist keine Lehre des Hokuspokus, sondern beruht auf wissenschaftlichen Beobachtungen der Natur. Und im Feng Shui haben wir das Handwerkszeug um viel genauer hinzuschauen und bewusst zu gestalten.