Nimm die Farben aus Deinem Urlaub mit in Dein Zuhause!

Du fragst Dich, wie Du Dein Urlaubsfeeling in Deinem Zuhause wieder findest?
Nimm Farben aus Deinem Urlaub mit in Dein Zuhause

Du fragst Dich, wie Du die Farben aus Deinem Urlaub mit in Dein Zuhause nehmen kannst?
Und warum solltest Du das machen?

Ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn sich in Deinem Zuhause etwas aus Deinem Urlaub wieder findet? Hier meine ich nicht unbedingt die gesammelten Muscheln. Sondern wirklich eine Farbe, ein Muster oder auch Material, dass sich dann in Deiner Inneneinrichtung wieder findet. So können wir unserem Zuhause nicht nur ein frisches neues Makeover geben, es zieht auch das lockere Urlaubsfeeling ein und unterstützt uns im Alltag. Wenn Du Dir dann die Farbe, Tapete, Teppich, Lampe oder oder anschaust, erinnerst Du Dich an wunderschöne Tage. So kannst Du Dir in Deinem Zuhause, Deinen Lieblingsort integrieren.

Im Feng Shui Gedanken ist es wichtig sich sein Zuhause, seine Homebase – als Kraftort zu kreieren. Die Inspirationen aus dem Urlaub kannst Du zum Beispiel in einem Raum umsetzten, auch wenn er ganz klein ist oder auch eine Wand entsprechend gestalten. Natürlich kannst Du auch Dein ganzes Zuhause im Urlaubs-feeling kreieren. Hier schaue ich gerne auf das Gesamt-Konzept, damit alles gut aufeinander abgestimmt ist.

Ich erzähl Euch meine Idee dazu.
Ihr seht mich hier im Bild im Aufzug unseres Hotels in Ibiza.😁 Mein Kleid hat genau die Farbe aus der Tapete. Ich fand das so cool, dass ich beschlossen habe, diese Inspiration in meinem Gästebad zu verwirklichen. Wir hatten durch den Starkregen einen Wasserschaden und jetzt muss das Gästebad neu gemacht werden. Ist doch eine willkommene Gelegenheit etwas zu verändern. Da stimmst Du mir doch gerne zu. Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht, was muss im Bad erneuert werden. Also bei uns ist es der Vorbaukasten-die Dusche-evtl. ein neues Waschbecken was erneuert werden soll. Und was ist mein Wunsch? Eine Tapete braucht das Gästebad im Ibiza-Feeling!

Ich finde in einem Gästebad oder im Eingangsbereich kann ich doch mal wirklich mutig sein. Für mich ist jetzt wichtig, dass ich eine Tapete finde, die mir dieses Ibiza-Feeling wiedergibt. Fündig bin ich bei Pierre Frey, Manuel Canovas und Osborne & Little geworden. Das sind immer gute Anlaufstellen für ganz besondere Muster, Farben und Materialien. Meine Top-Lieferanten-Favoriten, wenn ich für meine Kunden besondere Tapeten und Stoffe verarbeite.

Wie findet Ihr mein Moodboard? In einem Moodboard sammle ich immer alle Ideen für meine Kunden und erstelle so auch nebenbei eine Einkaufsliste.

Für welche Tapete würdest Du Dich entscheiden? Ich habe schon meinen Favoriten gewählt.😉

Schreib mir Deine Wahl, auch gerne auf Instagram.

xoxo liebe Grüße Sabine

work with me

Lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Letzte Beiträge